top of page
Fünfseenyoga und Massage

dream big, give love, stay thankful & shine bright

Montag 19:30 - 20:45
Vinyasa Flow Yoga 

 

Vinyasa Flow bedeutet, dass die Bewegung von einer bestimmten Asana (Haltung) fließend in die nächste Asana wechselt.

Diese fließende Bewegungen ermöglichen Dir in Kombination mit der Atmung, den Fokus in den Moment zu bringen. Durch gezielte Asanas wird der Körper gestärkt und in Form gebracht. Der Spruch des Kurses könnte lauten: "Mit Leichtigkeit die Komfortzone verlassen :)"

Jede Stunde (Vinyasa & Yin) schließt mit einer Endentspannung ab, (teils in Stille, durch geführte Körperwahrnehmung oder durch eine Fantasiereise)

jessi3_edited.jpg

Mittwoch 18:30 - 19:45
Yin Yoga 

 

​​Yin steht unter anderem für Ruhe oder das Passive in der Bewegung.
Im Fokus stehen das Loslassen und Weiten.
Die Haltungen werden mehr im Sitzen oder Liegen ausgeführt und häufig kommen Hilfsmittel wie ein Gurt oder ein langes Yogabolster zum Einsatz.
Die Yogapraxis ist dennoch anspruchsvoll, da die einzelnen Asanas länger als beim aktiven Yoga gehalten werden > etwa 3 - 7 min.

 

Wirkungen im Yin Yoga können sein:

  • mehr Flexibilität für das Bindegewebe

  • Lösen von Verspannungen

  • Das Zur Ruhe kommen des Geistes


in den bayerischen Ferien findet keine Yogastunde statt!
Herbst, Weihnachten, Winter, Ostern,
Pfingsten & Sommer

 


Preise & Informationen
Schüler, Studenten u. Azubis ermäßigt

 

Kurs - offene Stunde

Grund -und Mittelschule
LUDLMÜHLSTRASSE 17,83671 BENEDIKTBEUERN
meditationsraum

Rechter Eingang zwischen zwei großen Hochbeeten & gerade aus zur blauen Tür

Yogamatte und Riemen

10er Karte   
140 €

 

***

Einzelne Stunde     

16 €

Kundenstimme:
Ich hatte das Vergnügen, an einem Yogakurs von Jessi teilzunehmen und möchte gerne meine Erfahrungen teilen:
Die Struktur des Kurses ist gut durchdacht, mit einem ausgewogenen Mix aus Asanas, Atemübungen und Meditation. In der Stunde fühlt man sich gut angeleitet und begleitet. Jessis Anleitungen waren klar verständlich, gut strukturiert und immer angepasst an die Bedürfnisse der Teilnehmer.
Gesamtfazit: Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Yogakurs von Fünfseenyoga äußerst positiv. Die Qualität der Lehre und die warme Atmosphäre machten ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann Fünfseenyoga jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Yogapraxis sucht, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt - entspannt und unkonventionell ;)
Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich auf jeden Fall wieder.
Sonja

bottom of page